Nun bin ich in meinem ELEMENT!

Mein Computer ist für mich fast unentbehrlich. Ob für die Familie, das Theater, den Kleingartenverein oder die Arbeit, ich bin sehr viel mit ihm beschäftigt. Bisher habe ich fast alle Tätigkeiten an meiner Maschine selber durchgeführt. Auch das Umrüsten des Rechners meiner Kinder war keinesfalls ein Problem. - Man eignet sich eben so viel Wissen an, dass man nicht unbedingt eine Fachfirma braucht und Geld ausgeben muss. So kommt es, dass ich auch des öfteren einmal Freunden bei der Umrüstung oder Systemproblemen helfen kann. Wenn ich einmal absolut nicht mehr weiterkomme, gehe ich statt zu
MEDIA MARKT zum:
CIC Berlin.

Mein System besteht derzeit aus

Einem Chieftec Big-Tower mit Tagan-Netzteil, ASUS P5B Plus VISTA EDITION Board mit dem Intel Core 2 E4300 2*1,8GHz drauf. Mit 2048 MB RAM, Sound 5.1, einer 320-er und 200-er S-ATA Platte, sowie der ATI Sapphire X1950 Pro mit 256 MB Grafikkarte, kann man schon was machen. Als sinnvolles Zubehör sind da noch der DVD-Brenner LG4167B -Multinorm, ein DVD-Brenner PIONEER A05, Pinnacle WINTV, Samsung Sound System mit Bass Booster, CanoScan Lide 700 F Scanner, einem HP 6122 Deskjet, der von einer Diddle Maus und einem bunten Raben bewacht wird, und einem 21``TFT-Bildschirm von acer zu erwähnen.  

 

Interessante Schriftarten und Webdesign gefragt?!

dann bloß nicht abschrecken lassen und den Button drücken!!!